Up Kurs 4 (Kunstschwarmbildung) Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
 
CIMG_01
CIMG_02
CIMG_03
CIMG_04
  CIMG_05.JPG - Königin zugeben: Kunstschwärme werden bevorzugt mit begatteten Königinnen erstellt, bei unbegatteten Königinnen besteht noch das Risiko, dass die Königin während des Begattungsfluges verloren gehen kann. Nach spätestens 2 Stunden setzt die Weiselunruhe ein und der Kunstschwarm beginnt zu brausen (heulen). Falls dies nicht der Fall ist, wurde eine Königin mit abgefegt! Die zuzusetzende Königin wird ca. 2 Stunden nach der Bildung (Weiselunruhe) in einem fest verschlossenen Zusetzkäfig in den Kunstschwarmkasten gehängt.  
CIMG_06
 
 
 
 

Königin zugeben: Kunstschwärme werden bevorzugt mit begatteten Königinnen erstellt, bei unbegatteten Königinnen besteht noch das Risiko, dass die Königin während des Begattungsfluges verloren gehen kann. Nach spätestens 2 Stunden setzt die Weiselunruhe ein und der Kunstschwarm beginnt zu brausen (heulen). Falls dies nicht der Fall ist, wurde eine Königin mit abgefegt! Die zuzusetzende Königin wird ca. 2 Stunden nach der Bildung (Weiselunruhe) in einem fest verschlossenen Zusetzkäfig in den Kunstschwarmkasten gehängt. Download
Anzahl Bilder: 6 | Hilfe